Skip to content Skip to footer

Unterstützende Organisationen

supporting_logos_home_new

Über die Umfrage

Bei der "Collaborative Outcomes study on Health and Functioning during Infection Times (COH-FIT) Studie handelt es sich um eine große, internationale Umfrage an der gesamten Bevölkerung in Ländern, die von der Coronavirus Pandemie (COVID-19) betroffen sind. An dem Projekt sind mehr als 200 Wissenschaftler*innen aus mehr als 35 Ländern beteiligt und das Projekt wurde von verschiedenen nationalen und internationalen Fachorganisationen unterstützt. Ziel des COH-FIT Projekts ist es, Risiko- und Schutzfaktoren zu identifizieren, die für Präventions- und Interventionsprogramme sowohl für die COVID-19 Pandemie, als auch für mögliche zukünftige Pandemien wichtig sind.

0
Teilnehmerinnen
0
Länder
0
Kontinente
Über

Projektleitung

Prof. Christoph U. Correll, Deutschland, und Dr. Marco Solmi, Italien führen gemeinsam mit über 200 internationalen Wissenschaftler*innen weltweit, das COH-FIT-Projekt durch, um herauszufinden, wie sich die COVID-19 Pandemie auf das körperliche und psychische Wohlbefinden in der gesamten Bevölkerung auswirkt.

Mitarbeiter*innen

Eine große Gruppe von mehr als 200 Wissenschaftler*innen aus über 35 Ländern und verschiedenen akademischen Institutionen weltweit nehmen an diesem Projekt teil und koordinieren die nationale Umsetzung des COH-FIT-Projekts.

Über

Unterstützende Organisationen

Das COH-FIT Projekt wird von einer großen Anzahl nationaler und internationaler Fachorganisationen und wissenschaftlicher Gesellschaften unterstützt.

Finanzierung

Finanzierung

Jede Person zählt! Um allen zu helfen, brauchen wir die Unterstützung jedes Einzelnen. Mit Ihrem Beitrag fördern Sie das Wissen für die Bekämpfung der COVID-19 Pandemie.

Icon

Presse

Medienauftritt des COH-FIT-Projekts auf einen Blick
MEHR ERFAHREN
Icon

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen über das COH-FIT Projekt
MEHR ERFAHREN
Icon

Häufige Fragen

Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie hier
Alle häufigen Fragen ansehen
Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Für Fragen, die sich auf Medien, wissenschaftliche Inhalte oder Finanzierung beziehen, kontaktieren Sie uns hier.

  • contact@coh-fit.com

COH-FIT © 2020. All Rights Reserved.

Skip to content Skip to footer

Endorsing & Supporting organizations

supporting_logos_home_new

About the Survey

The Collaborative Outcomes study on Health and Functioning during Infection Times (COH-FIT) is a large international survey project for the entire population of countries affected by the coronavirus pandemic (COVID-19). The project involves almost 200 investigators in more than 35 countries and has been endorsed by multiple national and international professional organizations. The COH-FIT project aims to identify risk and protective factors that will inform prevention and intervention programs for the COVID-19 pandemic and should other pandemics occur in the future.

0
Participants
0
Countries
0
Continents
about us

Project Leads

Prof. Christoph U. Correll, Germany, and Dr. Marco Solmi, Italy, together with over 200 international scientists from around the globe, are conducting the COH-FIT project to assess how the COVID-19 pandemic affects physical and mental well-being in the general population.

Collaborators

large group of more than 200 scientists in over 35 counties from diverse academic organizations around the globe are participating in the project and coordinating the national implementation A of the COH-FIT project.

About us

Endorsing & Supporting Organizations

The COH-FIT project is endorsed and supported by a large number of national and international professional organizations and scientific societies.

be our supporter

Funding

Every person counts! To help everyone, we need the support of each individual. With your contribution, you facilitate the advancement of knowledge that can help combat the COVID-19 pandemic.

Icon

Media

COH-FIT project media coverage at a glimpse.
Read More
Icon

Publications

Publications from the COH-FIT project.
Read More
Icon

Frequently Asked Questions

If you have additional questions, click here.
See all FAQ
contact

Get in touch with us

For media, academic or funding questions related to the COH-FIT project, contact us here.

  • contact@coh-fit.com
COH-FIT © 2020. All Rights Reserved.